IMPRINT & PRIVACY POLICY

Who we are:

Susanne Pastuszyn

Rental license ETV Nº 4833

Cami de Son Marimon
07650 Santanyi
Spain

www.finca-casa-mas.com

info@finca-casa-mas.com

Web design: www.move-mallorca.com

Photos: www.mm-fotos.at

360º Tour: www.mediaservice360.com

Liability for contents

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general laws. However, as a service provider, we are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information, or to investigate circumstances
or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, any liability in this respect is only possible from the time of
knowledge of a concrete violation of the law. If we become aware of any such infringements, we will remove the relevant content immediately.

Liability for links

Our offer may contain links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking.
However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements of the law, we will remove such links immediately.
such links immediately.

Copyright

The content and works created by the site operators, as well as all photos on these pages are subject to Austrian copyright law. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator.
Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, third-party content is identified as such. Should you nevertheless become aware of a
copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.

What personal data we collect and why we collect it

Comments
When visitors post comments on the website, we collect the data displayed in the form, as well as the visitor's IP address and the user agent string (this identifies the browser) to help detect spam.

An anonymized string may be created from your email address (also called a hash) and passed to the Gravatar service to check if you are using it. The privacy policy of the Gravatar service can be found here: https://automattic.com/privacy/. After your comment has been approved, your profile picture will be publicly visible in the context of your comment.

Media

If you are a registered user and upload photos or documents to this website, you should avoid uploading photos with an EXIF GPS location. Visitors to this website could download photos stored on this website and extract their location information. The information from uploaded documents (especially the reporting sheets) will be made available to the Guardia Civil.

Contact forms

Personal data from the contact forms (mainly: name, email, phone number) submitted on our site may be stored in our booking system and for customer service purposes for up to 1 month after your booking or stay. This data will NOT be used for marketing purposes.

Cookies

When you post a comment on our website, this may constitute consent to store your name, email address, and website in cookies. This is a convenience feature so that when you post another comment you do not have to re-enter all this data. These cookies are stored for one year.

If you have an account and log in to this website, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie does not contain any personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will set some cookies to store your login information and viewing options. Login cookies expire after two days and display options cookies expire after one year. If you select “Stay signed in" when you sign up, your sign-in will be maintained for a fortnight. When you log out of your account, the login cookies are deleted.

When you edit or publish an article, an additional cookie is stored in your browser. This cookie does not contain any personal data and only refers to the article ID of the article you have just edited. The cookie expires after one day.

Embedded content from other websites

Posts on this website may contain embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves exactly as if the visitor had visited the other website.

These websites may collect information about you, use cookies, embed additional third party tracking services, and record your interaction with this embedded content, including your interaction with the embedded content if you have an account and are logged into this website.

Analytics services

Who we share your data with & how long we store your data for

When you post a comment, it is stored indefinitely, including metadata. This allows us to automatically detect and approve follow-up comments instead of holding them in a moderation queue.

For users who register on our website, we also store the personal information they provide in their user profiles. All users can view, change, or delete their personal information at any time (the username cannot be changed). Administrators of the website can also view and change this information.

What rights you have to your data

If you have an account on this website or have posted comments, you may request an export of your personal information from us, including any information you have provided to us. In addition, you can request the deletion of any personal data we hold about you. This does not include data that we are required to retain for administrative, legal, or security needs.

Where we send your data
Visitor comments might be examined by an automated spam detection service.

YOUTUBE

YouTube is used to make our website appealing. This constitutes a legitimate interest within the meaning of Art. 6 para. 1 lit. f) DSGVO.

For further information on the handling of user data, please refer to YouTube's privacy policy at https://www.google.de/intl/de/policies/privacy.

Yoast SEO

On our website we use plugins from Yoast SEO. This is an offer from Yoast BV, Don Emanuelstraat 3, 6602 GX Wijchen, The Netherlands, Tel: +31 (0)24 82 00 337 (Chamber of Commerce / KvK: 55404367, VAT Number: NL851692540B01).

This plugin takes care of the complete technical optimization of our websites for search engines. It also assists with content development. For more information, please refer to Yoast BV's privacy policy, which can be found at https://yoast.com/privacy-policy/.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however, please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Google Search Console

Our website uses Google Search Console. The search analysis determined by this shows how often our website appears in Google search results. We can use this to filter and group the data, e.g. by categories such as search query, date, or device. The results are therefore only used by us to optimize the search performance of our website. You acknowledge and agree that Google's privacy policy (available at http://www.google.de/privacy.html) applies and that by using it, you agree to Google's use of your personal information in accordance with its privacy policy.

Google Web Fonts

Für die einheitliche Darstellung von Schriften verwendet diese Seite Webfonts, die von Google bereitgestellt werden. Wenn Sie eine Seite öffnen, lädt Ihr Browser die benötigten Webfonts in Ihren Browser-Cache, um Texte und Schriften korrekt darzustellen.

Dazu muss Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Google aufbauen. Google erhält dadurch die Information, dass über Ihre IP-Adresse auf unsere Webseite zugegriffen wurde. Die Verwendung von Google Web Fonts erfolgt im Interesse einer einheitlichen und ansprechenden Darstellung unseres Plugins. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO dar.

Sollte Ihr Browser keine Webfonts unterstützen, wird eine Standardschriftart von Ihrem Computer verwendet.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten, finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in der Datenschutzerklärung von Google unter https://www.google.com/policies/privacy/.

Google Maps

This website uses Google Maps to display interactive maps and to create directions. Google Maps is a map service provided by Google Inc, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043, USA. By using Google Maps, information about the use of this website, including your IP address and the (start) address entered as part of the route planner function, may be transmitted to Google in the USA. When you call up a web page on our website that contains Google Maps, your browser establishes a direct connection with Google's servers. The map content is transmitted by Google directly to your browser, which then integrates it into the website. Therefore, we have no influence on the scope of the data collected by Google in this way. According to our knowledge, this is at least the following data:

Date and time of the visit to the website in question,
Internet address or URL of the website called up,
IP address, (start) address entered as part of route planning.
We have no influence on the further processing and use of the data by Google and therefore cannot accept any responsibility for this.
If you do not want Google to collect, process or use data about you via our website, you can disable JavaScript in your browser settings. In this case, however, you will not be able to use the map display.
The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Google, as well as your rights in this regard and setting options for protecting your privacy, can be found in Google's privacy policy (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
By using our website, you consent to the processing of data about you by Google Maps Route Planner in the manner and for the purposes set out above.

WPML Translations

WPML uses cookies to determine the visitor's current language, the language last visited, and the language of users who have logged in.

WPML will share the data relating to the site via the installer. No data is shared by the user themselves.

Our COVID-19 measures for safe travel can be found here: FAQs

Wer wir sind:

Susanne Pastuszyn

Vermietungslizenz ETV Nº 4833

Cami de Son Marimon
07650 Santanyi
Spanien

www.finca-casa-mas.com

info@finca-casa-mas.com

Webdesign: www.move-mallorca.com

Photos: www.mm-fotos.at

360º Tour: www.mediaservice360.com

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Jedoch sind wir als Diensteanbieter nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu
forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der
Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält eventuell Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links
umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke, sowie alle Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine
Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln

Kommentare

Wenn BesucherInnen Kommentare auf der Website schreiben, sammeln wir die Daten, die im Formular angezeigt werden, außerdem die IP-Adresse der BesucherInnen und den User-Agent-String (damit wird der Browser identifiziert), um die Erkennung von Spam zu unterstützen.

Aus Ihrer E-Mail-Adresse kann eine anonymisierte Zeichenfolge erstellt (auch Hash genannt) und dem Gravatar-Dienst übergeben werden, um zu prüfen, ob Sie diesen benutzen. Die Datenschutzerklärung des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nachdem Ihr Kommentar freigegeben wurde, ist Ihr Profilbild öffentlich im Kontext Ihres Kommentars sichtbar.

Medien

Wenn Sie ein/eine registrierte/r BenutzerIn sind und Fotos oder Dokumente auf diese Website laden, sollten Sie vermeiden, Fotos mit einem EXIF-GPS-Standort hochzuladen. BesucherInnen dieser Website könnten Fotos, die auf dieser Website gespeichert sind, herunterladen und deren Standort-Informationen extrahieren. Die Information aus hochgeladenen Dokumenten (vor allem die Meldeblätter) werden der Guardia Civil zur Verfügung gestellt.

Kontaktformulare

Personenbezogenen Daten der Kontaktformulare (vor Allem: Name, E-Mail, Telefonnummer), die auf unserer Seite übermittelt werden, können in unserem Buchungssystem und für den Kundenservice bis zu 1 Monat nach Ihrer Buchung bzw. Ihres Aufenthalts gespeichert werden. Diese Daten werden NICHT für Marketing-Zwecke verwendet.

Cookies

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website schreiben, kann das eine Einwilligung sein, Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Website in Cookies zu speichern. Dies ist eine Komfortfunktion, damit Sie nicht, wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben, all diese Daten erneut eingeben müssen. Diese Cookies werden ein Jahr lang gespeichert.

Falls Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, werden wir ein temporäres Cookie setzen, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieses Cookie enthält keine personenbezogenen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, werden wir einige Cookies einrichten, um Ihre Anmeldeinformationen und Anzeigeoptionen zu speichern. Anmelde-Cookies verfallen nach zwei Tagen und Cookies für die Anzeigeoptionen nach einem Jahr. Falls Sie bei der Anmeldung „Angemeldet bleiben“ auswählen, wird Ihre Anmeldung zwei Wochen lang aufrechterhalten. Mit der Abmeldung aus Ihrem Konto werden die Anmelde-Cookies gelöscht.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzlicher Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieser Cookie enthält keine personenbezogenen Daten und verweist nur auf die Beitrags-ID des Artikels, den Sie gerade bearbeitet haben. Der Cookie verfällt nach einem Tag.

Mit Erteilung Ihrer ausdrücklichen Einwilligung und der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz folgender Cookies & Plugins zu:

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der/die BesucherIn die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies benutzen, zusätzliche Tracking-Dienste von Dritten einbetten und Ihre Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt aufzeichnen, inklusive Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, falls Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.

Analysedienste

Mit wem wir Ihre Daten teilen & wie lange wir Ihre Daten speichern

Wenn Sie einen Kommentar schreiben, wird dieser inklusive Metadaten zeitlich unbegrenzt gespeichert. Auf diese Art können wir Folgekommentare automatisch erkennen und freigeben, anstelle sie in einer Moderations-Warteschlange festzuhalten.

Für BenutzerInnen, die sich auf unserer Website registrieren, speichern wir zusätzlich die persönlichen Informationen, die sie in ihren Benutzerprofilen angeben. Alle BenutzerInnen können jederzeit ihre persönlichen Informationen einsehen, verändern oder löschen (der Benutzername kann nicht verändert werden). AdministratorInnen der Website können diese Informationen ebenfalls einsehen und verändern.

Welche Rechte Sie an Ihren Daten haben

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website besitzen oder Kommentare geschrieben haben, können Sie einen Export Ihrer personenbezogenen Daten bei uns anfordern, inklusive aller Daten, die Sie uns mitgeteilt haben. Darüber hinaus können Sie die Löschung aller personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, anfordern. Dies umfasst nicht die Daten, die wir aufgrund administrativer, rechtlicher oder sicherheitsrelevanter Notwendigkeiten aufbewahren müssen.

Wohin wir Ihre Daten senden

BesucherInnen-Kommentare könnten von einem automatisierten Dienst zur Spam-Erkennung untersucht werden.

Youtube

Unsere Website verwendet Plugins von YouTube, das von Google betrieben wird. Der Betreiber der Seiten ist die YouTube LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA.

Wenn Sie eine unserer mit einem YouTube-Plugin versehenen Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben.

Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten direkt mit Ihrem persönlichen Profil verknüpfen. Sie können dies verhindern, indem Sie sich aus Ihrem YouTube-Konto ausloggen.

YouTube wird eingesetzt, um unsere Website ansprechend zu gestalten. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten, finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy.

Yoast SEO


Auf unserer Website setzen wir Plugins von Yoast SEO ein. Dabei handelt es sich um ein Angebot der Yoast BV, Don Emanuelstraat 3, 6602 GX Wijchen, The Netherlands, Tel: +31 (0)24 82 00 337 (Chamber of Commerce / KvK: 55404367, VAT Number: NL851692540B01).

Dieses Plug-in übernimmt die komplette technische Optimierung unserer Webseiten für Suchma­schinen. Es unterstützt auch bei der Entwicklung von Inhalten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Yoast BV, die Sie unter https://yoast.com/privacy-policy/ einsehen können.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser- Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können.

Google Search Console


Unsere Website benutzt Google Search Console. Die dadurch ermittelte Suchanalyse zeigt, wie oft unsere Website in den Google-Suchergebnissen erscheint. Wir können damit die Daten filtern und gruppieren, z.B. nach Kategorien wie Suchanfrage, Datum oder Gerät. Die Ergebnisse werden somit durch uns nur zum Optimieren der Suchleistung unserer Website genutzt. Sie erkennen an und stimmen zu, dass die Datenschutzbestimmungen von Google (unter http://www.google.de/privacy.html) gelten und dass Sie sich durch die Verwendung Google gegenüber verpflichten, Ihre persönlichen Daten gemäß der Datenschutzbestimmungen zu verwenden.

Google Web Fonts

Für die einheitliche Darstellung von Schriftarten verwendet diese Seite Webfonts, die von Google bereitgestellt werden. Wenn Sie eine Seite öffnen, lädt Ihr Browser die benötigten Webfonts in Ihren Browser-Cache, um Texte und Schriften korrekt darzustellen.

Dazu muss Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Google aufbauen. Google erhält dadurch die Information, dass über Ihre IP-Adresse auf unsere Webseite zugegriffen wurde. Die Verwendung von Google Web Fonts erfolgt im Interesse einer einheitlichen und ansprechenden Darstellung unseres Plugins. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO dar.

Sollte Ihr Browser keine Webfonts unterstützen, wird eine Standardschriftart von Ihrem Computer verwendet.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten, finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in der Datenschutzerklärung von Google unter https://www.google.com/policies/privacy/.

Google Maps

Diese Webseite nutzt Google Maps zur Darstellung interaktiver Karten und zur Erstellung von Anfahrtsbeschreibungen. Google Maps ist ein Kartendienst von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043, USA. Durch die Nutzung von Google Maps können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Ihrer IP-Adresse und der im Rahmen der Routenplanerfunktion eingegebenen (Start-) Adresse an Google in den USA übertragen werden. Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die Google Maps enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Google auf. Der Karteninhalt wird von Google direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Daher haben wir keinen Einfluss auf den Umfang der auf diese Weise von Google erhobenen Daten. Entsprechend unserem Kenntnisstand sind dies zumindest folgende Daten:

  • Datum und Uhrzeit des Besuchs auf der betreffenden Webseite,
  • Internetadresse oder URL der aufgerufenen Webseite,
  • IP-Adresse, im Rahmen der Routenplanung eingegebene (Start-)Anschrift.

Auf die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google haben wir keinen Einfluss und können daher hierfür keine Verantwortung übernehmen.
Wenn Sie nicht möchten, dass Google über unseren Internetauftritt Daten über Sie erhebt, verarbeitet oder nutzt, können Sie in Ihrem Browsereinstellungen JavaScript deaktivieren. In diesem Fall können Sie die Kartenanzeige jedoch nicht nutzen.
Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google Maps Routenplaner in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

WPML Übersetzungen

WPML verwendet Cookies zur Feststellung der aktuellen Sprache der BesucherInnen, der zuletzt besuchten Sprache und der Sprache der BenutzerInnen, die sich eingeloggt haben.

WPML wird die Daten bezüglich der Seite über den Installer teilen. Dabei werden keine Daten von BenutzerInnen selbst geteilt.

Our COVID-19 measures for safe travel can be found here: FAQs